aussie-cleo

Meine Freunde

Nie wieder Pickel!
Ich liebe es mit anderen Hunden über die Wiesen zu flitzen und habe auch schon ein paar neue Hunde-Freunde:

Als erstes ist das Jenna, die Aufpasshündin von meiner Besitzerin (auch ein Aussie). 
Jenna habe ich schon am ersten Tag kennengelernt.
Und dann hat sie sogar für eine Woche bei uns geschlafen. In der Zeit habe ich dann mit Jennas Hilfe gelernt in der Küche zu schlafen.
Natürlich haben wir auch viel getobt und die Menschen haben uns wie immer fotografiert.





Und dann gibt es noch Nala (auch eine Aussie-Hündin). Mit der lässt es sich super toben! Und bald bin ich schon genauso schnell wie Nala! Wartet ab.


18.10.2010


















Nicht zu vergessen: meine Freundin Fee. Auch sie ist eine Aussie Hündin in der Farbe blue merle. Leider konnten wir uns erst einmal sehen, aber wir haben uns sofort suuuper verstanden! Ich hoffe das ich sie bald noch mal wiedersehe!! 


 
so sieht wahre Freundschaft aus *zwinker*






[ Besucher-Statistiken *beta* ]